Eine Gruppe von Hunden und Katzen verschiedener Rassen vor einem weißen Hintergrund

Wie geht es Dir, wenn es Deinem Tier gut geht?

Vegane und vollwertige Tiernahrung. Mit jedem Einkauf Tieren in Not helfen.

grünes Icon einer Hand und 1+1

PRO-AKTIV

Gemeinsam schenken wir mit jedem Einkauf eine Mahlzeit an ein bedürftiges Tier. 1 Bestellung = 1 Mahlzeit

Foto vom Team VIEGLÜCK - Friede, Lisa, Jasmin und Paul

Team Vierglück

Wir sind Vierglück

Jasmin, Friede, Lisa & Paul - miteinander verbunden durch die Sehnsucht nach einer gerechten und friedlichen Welt für alle Lebewesen sowie einem respektvollen Umgang mit unserer Erde.

Wir haben VIERGLÜCK gegründet, weil wir den veganen-öko-sozialen Wandel aktiv mitgestalten möchten.

Daran arbeiten wir, gemeinwohlorientiert, mit unserem Produktangebot für eine nachhaltige vegane Lebensweise mit Tieren und indem wir informieren, Netzwerke schaffen und uns austauschen.

Dabei liegt uns die Förderung von Tier- und Umweltschutzprojekten besonders am Herzen. Wir tun das auf ganz verschiedenen Wegen …

MEHR ÜBER UNS

Das haben wir zusammen erreicht

Unsere Futterspendenbilanz

Seit Juni 2020 konnten wir, gemeinsam mit euch, viele vegane Futter-Geschenke an die notbedürftigen Schützlinge unserer Partnerorganisationen überreichen:

grünes Icon mit einem Napf voll veganem Trockenfutter für Hunde

7721

vollwertige, vegane Mahlzeiten

grünes Icon einer Dose veganer Nahrungsergänzung

141 kg

wertvolle Nahrungs- ergänzungsmittel

grünes Icon mit veganen Kräutern und Ölen für Hunde und Katzen

12,5 L

hochwertiges Hanf-Öl

grünes Icon mit veganen Snacks für Hunde und Katzen

500

vegane Kauknochen

grünes Icon einer Tüte veganer Karottenflocken

32,5 kg

Leckerli

Caroline von Schwerin und Stephanie Klann von Beautiful Commitment mit ihren vegan lebenden Hunden Cube und Bella

Beautiful Commitment

Caro & Stephie

Es war nie leichter Gutes zu tun. Vierglück verfolgt ein vollumfassendes und ganzheitliches Konzept, welches in der Konsequenz einfach einzigartig ist. 

Weit mehr als eine Plattform für gesunden und nachhaltigen Tierbedarf, der auch noch besser für Umwelt und alle Lebewesen ist. Das Team von Vierglück gestaltet aktiv eine bessere Welt. In der gesamten Wertschöpfungskette gibt es nur Gewinner, denn hier werden Werte gelebt und Gemeinschaft gepflegt. Wir unterstützen diese Vision aus voller Kraft.

grünes Icon mit einem lächelnden Gesicht und 3 Sternen als Krone

KUNDENSERVICE

Wir lieben was wir tun und sind gerne persönlich für Dich da.

Hund und Katze spielen auf einer Wiese

Nichts mehr verpassen

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden. Wir schicken Dir Neuigkeiten, Angebote und natürlich Informationen, was Deine Futterspenden erreicht haben!