VIERGLÜCK auf der VeggieWorld in Wiesbaden

Auf die Messe… Fertig… Los!

Zwei Monate ist es her, dass wir uns, unsere Vision und unser einzigartiges Konzept zuletzt auf der Veggienale & FairGoods in Hamburg vorgestellt haben. In der Zwischenzeit ist wieder viel passiert: wir haben unser Sortiment erweitert, neue Produkte kreiert und entwickeln uns fortwährend weiter. Umso mehr Lust haben wir nun, endlich wieder in einen spannenden eins-zu-eins-Austausch mit euch zu gehen.

Und welche Messe könnte da einen besseren Auftakt liefern als die größte internationale Messereihe für den veganen Lebenstil: die VeggieWorld!?

Vom 07. bis 09. Februar könnt ihr uns also auf der VeggieWorld in Wiesbaden besuchen. Wir können es kaum erwarten, euch unsere vielfältige Produktpakette zu präsentieren und all eure Fragen zu beantworten. Natürlich haben wir auch ein paar köstliche Futterproben für eure geliebten Vierbeiner im Gepäck.

Kommt vorbei und sprecht uns an.  Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.