Mitmachen: So kannst du bei VIERGLÜCK aktiv werden

WERDE TEIL DES WANDELS! ZUM WOHLE ALLER WESEN

Wir haben VIERGLÜCK gegründet, weil wir die Welt ein Stückchen besser machen wollen. Deshalb verkaufen wir nicht nur vegane, gesunde und naturschützende Produkte. Darüber hinaus verwenden wir einen Teil unserer Gewinne dafür, Tier- und Naturschutzorganisationen zu unterstützen. Das bedeutet, dass du mit jedem Einkauf ganz automatisch ein Teil des Wandels hin zu einer bessere Welt wirst.

Shop

VIERGLÜCK ist aber mehr als ein Shop – es ist eine Gemeinschaft von Menschen, die sich zum Wohle aller Wesen stark machen möchten. Deshalb laden wir dich mit folgenden Angeboten ein, mitzumachen:

Challenges bei VIERGLÜCK

Challenges

Zum Beispiel lokal bei dir vor Ort aktiv werden. Wie? Das erfährst du bei unseren regelmäßigen Challenges: Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du Wildblumenwiesen sähen, Insektenhotels bauen, veganes Tierfutter machen oder alte Klamotten zu Tierkörbchen upcyceln kannst und noch vieles mehr.

Challenges

Beitragen zur VIERGLÜCK-GemeinschaftBeitragen

Hast du Ideen zur veganen Tierhaltung sowie zum Schutz von Wild- Nutz- und Haustieren? Dann verbreite sie in der VIERGLÜCK-Community. Denn Wissen wird mehr, wenn man es teilt! Schicke uns deine Geschichten, Rezepte, Tipps, Aktionen oder Ideen. Du kannst uns aber auch deine Fragen mailen und wir finden Expert*innen, die sie beantworten.

Beitragen

Mitmachen bei VIERGLÜCK: Aktionen

Aktionen

Die richtigen Konsumentscheidungen zu treffen ist wichtig. Doch das allein reicht nicht, um die Tiere und die Natur zu schützen – wir müssen auch die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern. Deshalb unterstützt VIERGLÜCK regelmäßig die Aktionen und Kampagnen von Tier- und Naturschutzorganisationen. Mach doch auch mit!

Aktionen