Icon Miteinander - Hände an einer Weltkugel

ZUM WOHLE ALLER WESEN

WERDE TEIL DES WANDELS!

Wir haben VIERGLÜCK gegründet, weil wir die Welt ein Stückchen besser machen wollen. Deshalb verkaufen wir nicht nur vegane, gesunde und naturschützende Produkte. Darüber hinaus verwenden wir einen Teil unserer Gewinne dafür, Tier- und Naturschutzorganisationen zu unterstützen. Das bedeutet, dass du mit jedem Einkauf ganz automatisch ein Teil des Wandels hin zu einer bessere Welt wirst.

VIERGLÜCK ist aber mehr als ein Shop – es ist eine Gemeinschaft von Menschen, die sich zum Wohle aller Wesen stark machen möchten. Deshalb laden wir dich mit folgenden Angeboten ein, mitzumachen:

Logo Gemeinsam schenken wir pro Einkauf eine Mahlzeit

FUTTER SCHENKEN

Für jede eingehende Bestellung schenken wir eine vegane Mahlzeit an ein Tierheim oder eine Tierschutzorganisation. Mit jeder Bestellung tust Du also nicht nur Deinem Liebling etwas Gutes und unterstützt dabei Tier- und Naturschutzprojekte, sondern schenkst zugleich auch einem hilfsbedürftigen Tier eine Mahlzeit, ohne zusätzlich Geld auszugeben. Nähere Infos zu unseren VIERGLÜCK-Futter-Geschenken und den Tierheimen findest Du hier.

Icon Beitragen - Sprechblase mit 3 Punkten

BEITRAGEN

Hast du Ideen/ Erfahrungen zur veganen Tierhaltung sowie zum Schutz von Wild-, „Nutz“- und Haustieren? Dann verbreite sie in der VIERGLÜCK-Community. Denn Wissen wird mehr, wenn man es teilt! Schicke uns deine Geschichte, Rezepte, Tipps, Aktionen oder Ideen. Du kannst uns aber auch deine Fragen mailen und wir finden Expert*innen, die sie beantworten.

Icon 6 grüne Herzen

AKTIONEN

Die richtigen Konsumentscheidungen zu treffen ist wichtig. Doch das allein reicht nicht, um die Tiere und die Natur zu schützen – wir müssen auch die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern. Deshalb unterstützt VIERGLÜCK regelmäßig die Aktionen und Kampagnen von Tier- und Naturschutzorganisationen. Mach doch auch mit!

grünes Icon mit einem lächelnden Gesicht und 3 Sternen als Krone

KUNDENSERVICE

Wir lieben was wir tun und sind gerne persönlich für Dich da.

Hund und Katze spielen auf einer Wiese

Nichts mehr verpassen

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden. Wir schicken Dir Neuigekeiten, Angebote und natürlich Informationen, was Deine Futterspenden erreicht haben!