VIERGLÜCKs Wochenende auf Europas größtem Veggie-Straßenfest

Ein unfassbar aufregendes, schönes Wochenende liegt hinter uns und wir müssen die Eindrücke selbst erst einmal verarbeiten. Von Freitag bis Sonntag waren wir auf dem 12. Veganen Sommerfest in Berlin und haben wieder so viel Erfahrung gesammelt und interessante, engagierte Menschen kennengelernt.

Mit einem Zulauf von mehr als 65.000 Besuchern aus aller Welt konnten wir uns und unser einzigartiges Konzept an diesen drei Tagen zahlreichen interessierten Menschen präsentieren. Vor allem unsere VIERGLÜCK-Produkte wie unser Ökologisches Hunde- und Katzenbett mit Kapok-Pflanzendaune-Füllung und unsere Vierglück-Halsbänder und Leinen aus Hanfgewebe standen dabei im Fokus und kamen bei unseren Besuchern besonders gut an.

In vielen spannenden Gesprächen konnten wir den Menschen auch unsere Idee von einer Informations- und Aktionsplattform in Kombination mit unserem Online-Shop näher bringen und sind dabei auf durchweg positive Resonanz gestoßen. All die zahlreichen Gespräche und lieben Kontakte haben uns noch einmal mehr darin bestärkt, dass wir mit VIERGLÜCK auf dem richtigen Weg sind. Wir sind nicht allein mit dem Wunsch, eine bessere Welt zum Wohle aller Wesen zu schaffen und wir sind davon überzeugt, dass uns das gemeinsam auch gelingen wird.

Wir freuen uns nun noch einmal mehr darauf, bald mit unserem Shop und unserer Informations- und Aktionsplattform an den Start zu gehen und unsere Welt gemeinsam mit euch zu einem friedlicheren Ort zu machen.

Danke, dass ihr dabei seid!

Euer VIERGLÜCK-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.