Weltvegantag

Passend zum heutigen #weltvegantag feiern wir das Ende der (begleiteten) Futterumstellung von Sissy und Carlos.

Carlos isst mittlerweile zu 100% vegan 🌱 und auch Sissy, die es aufgrund ihres empfindlichen Magens etwas langsamer angehen muss, isst bereits zu 80% pflanzlich (veganes Trockenfutter mit einem kleinen Rest nicht-veganes Feuchtfutter).

Wir freuen uns doppelt. Zum einen, weil wir davon überzeugt sind, dass die pflanzliche Ernährung Sissy und Carlos gut tut. Zum anderen, weil jeder einzelne von uns (ob Mensch, ob Tier) einen Unterschied macht. Ein Unterschied, der für ein anderes Lebewesen das ganze Leben bedeutet. Ein Unterschied, der den Wandel hin zu einer gerechteren und friedlicheren Welt für uns alle bedeutet. Zum Wohle von Tier, Mensch und Natur. 💚

Jede Veränderung fängt mit uns selbst an. Sei auch du Teil dieses wundervollen, lebensbejahenden Wandels. 🙏🏼 #govegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.